@john.difool - The Voice of Steemit

in #steemit-deutsch6 years ago

Guten Abend, Guten Morgen, Mahlzeit!
image.png

Heute möchte ich einen Steemianer vorstellen, den viele von euch wohl noch nicht kennen!

Mir ist @john.difool ja eigentlich auch ein nahezu völlig unbekannter, gut ich habe eines seiner Videos komplett angehört, in viele andere reingeschnuppert, einige "bedaumt" (plankton- alles geht leider nicht ), aber alle genossen! Über den Weg lief er mir in einem Dach-Meetupt (die findet ihr bei @laraventure ), welches genau, konnte ich während des Schreibens nicht ausfindig machen (man klickt immer die falschen an zur falschen zeit).

Warum?

Selber reinhören:
Drachenkralle die Klaue des Morero by Janika Hoffmann – Hörprobe - gelesen von John Difool

Wer die Stimme von @sempervideo "mag ". wird @john.difool "lieben". Ein bischen weicher, weniger kratzig und manchmal ein sanftes Lispeln (das höre jedenfalls ich).

Also liebe Leute, einen ersten, zweiten und auch dritten Blick ist @john.difool auf alle Fälle wert!

Falls ich eines Tages in den Heiterwasser-Orden ( #gangofsteemians ) zurückkehren sollte (könnte, wollte) und die Truppe beschließt ein Hörbuch auf der Blockchain zu veröffentlichen @john.difool wäre meine allererste Wahl für den Erzähler!

Sort:  

Muss ich nach dem Schlafen mal reinschauen. Gute Nacht :)

Schlaf wird überbewertet. Wenn du nicht schläfst, gibts schöne Augenringe

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Deutsches Content zu fördern. Noch bin ein kleiner Bot aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Report wo auch dein Betrag mit aufgelistet wird, zusätzlich werden auch meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so den Ich schaue mal öfters bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hi meins0815,
wie ich es schon in meiner Antwort auf deinen Kommentar erwähnt habe,
DANKE !
Ich finde es total super das du mich ein wenig unterstützt.
Und das mit dem „leichten Lispeln“ ist ja wohl stark untertrieben ;)
Schau es ist doch so ..
Die ganzen Dinge, Lets Play, vorlesen und Laberrunde, gehören nun mal zu meinem Hobby.
Es macht mir, auch wenn ich privat etwas ruhiger bin, Spaß solche Dinge so zu präsentieren, .. wie sie mir gefallen würden.
Ja ich habe einiges Investiert, doch man investiert immer in sein Hobby egal welches.
Ich hätte nie gedacht das ich mit meiner Stimme und meiner Art, Leute erreiche.
Doch dem ist wohl so, wenn auch in kleinem Kreis aber dennoch genug um mich am Aufhören zu hindern ;)
Noch weniger hätte ich daran gedacht, bei so wenigen treuen Zuschauern, solch ein Feedback zu bekommen, wie es in letzter Zeit bei mir der Fall ist.
(wie es aussieht werde ich mehr vorlesen „müssen“) ;)
Auch wenn ich anfangs mit der positiven Response nicht so recht umgehen konnte, so begreife ich langsam das ich nicht ganz auf dem falschen Weg zu seien scheine.
In diesem Sinn, Danke!
lG John

:-)
sowieso - weiter vorlesen! - absolut dafür!

und ebenso fürchte ich - eines tages wird es soweit sein! du wirst das erste hörbuch der #gangofsteemians vortragen müssen! eventuell hast du ja schon mal zwischenzeitlich zeit dich einzulesen unter diesem TAG - die besten zusammenfassungen aller links findest du bei @getdigital . würde mich freuen dich hier an "bord" zu holen, sei es als autor oder später mal als sprecher !!

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55111.68
ETH 2306.21
USDT 1.00
SBD 2.31