Just one thought 💭

in #steemit-deutsch4 years ago

Ihr Lieben,

0001-14721844498_20201222_180926_0000.png

Manchmal reicht die kleine Erinnerung.
Ich wünsche euch nur das Beste.

Liebe Grüße
@kissi

Sort:  

hmm, ob das wirklich positiv ist?
meist doch nur ein simper, gar nicht so gemeinter automatismus.
die wahre kunst heutzutage wäre es eher die klappe zu halten und nur dann zu sprechen wenn man wirklich was zu sagen hat.
automatisierten guten morgen, gute nacht, mahlzeit....., darauf könnte ich gut verzichten. stille wäre wahrlich viel angenehmer.
aber das ist natürlich betrachtungsweise, darf jeder sehen wie er/sie/es will.

Wortwörtlich würde ich das jetzt eh nicht sehen.
Ich denke du bringst den Nagel da gut auf den Kopf, ehrlich sollt es schon sein. ☺️
Da reicht dann auch ein mürrisches grumeln. 😄

Alles andere wäre ja Zeitverschwendung, mühsam und würde der Aussage gar nicht gerecht werden. ☺️

:)))
eigentlich muss ich mich entschuldigen, denn ich hab mal wieder meinem drang nachgegeben.... etwas unbedarft positives zu hinterfragen und schlecht zu machen......

der drang wird immer stärker :((

Ach weißt du, ich nenne das einfach Austausch.
Du liest etwas, da kommt ein Impulse, du hinterfragst es.
Mein Beitrag war kurz ohne weiteres hinterfragen.
Du hast Recht, ich habe es eindeutig positiv gesehen.
Das geht nur eben nicht allen so.
Außerdem warst du ja äußerst konstruktive mit deiner Ansicht und deinem hinterfragen.

Und ich mag Austausch. 😄

ich bin empört!!!
Konstruktivität hat man mir ja schon lange nimmer vorgeworfen :(((

LGM ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63184.34
ETH 2560.17
USDT 1.00
SBD 2.72