You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔜 Friendly Reminder ... Noch bis Morgen kannst du dich für eine Postkarte von mir melden! 🗺️ Hurry up! 😄

Kissi, ich will eine Postkarte von dir aus Norwegen. :)

Boah, voll cool und mega lieb von dir. Bin da auch ganz bei dir, man darf trotz der Digitalisierung die schönen analogen Dinge nicht vergessen. Und was gibt es Tolleres als eine Postkarte im Briefkasten?

Btw... ich muss demnächst mal wieder über Postcrossing schreiben... :D

Sort:  

Guten Morgen.
🎉Ich gratuliere du bist dabei und bekommst eine Postkarte von mir. 😄
Schick mir bitte deine Adresse über den Discord.

Postcrossing? Das kenne ich gar nicht. 😄

Sehr cool, vielen lieben Dank! 😊
Unter welchem Namen find ich dich denn im Discord? kissi und justbykiss findet er da nicht... oder ich bin zu blöd zum Suchen am Handy 😁🤔

Edit: Vom PC aus hat es nun geklappt :)

Super, danke dir! 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59999.40
ETH 2646.89
USDT 1.00
SBD 2.44