Sort:  

Ich war in dem Ort, welcher einen Fisch im Stadtwappen hat.
Die Altstadt sieht ganz nett aus. :)
Eine gute Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Oh, ein Rätsel! Yay! Gut, ich versuch's mal:

fisch.jpg

Auch dir eine Corona-freie Zeit - bleib gesund!

Leider nicht, aber der Fisch im Stadtwappen ist von zwei
roten Balken umgeben.
Der ortsansässige Fußballverein hat auch die Farben des
rot - weißen Wappens.
Der Standort der Karlsberg Brauerei liegt etwas westlicher
von dieser Stadt.
:)

Tja, es soll auch Pfälzer mit gutem Biergeschmack geben :-) Irish Pub in K-Town... Hätt' ich eigentlich gleich drauf kommen können, mit der Ami-Beschriftung auf dem Karaoke-Schild.

Danke für´s Rätseln. :)
Ja, dein Tipp stimmt. Es ist ein uriger Irish-Pub in der
Altstadt und ist sehr zu empfehlen.
Alles Gute wünsche ich dir. Bleib gesund.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63235.53
ETH 2558.76
USDT 1.00
SBD 2.63