You are viewing a single comment's thread from:

RE: #16 thoughts of an yogini/ Gedanken einer yogini

in #steemit-austria6 years ago

Hallo Akasha,
bevor ich mich gleich um den Holzbrenner kümmern muss und den Tee zubereite, gehen zuerst die Wünsche für einen schönen Tag an dich.
Auf deinen Post zum Tod von Steven Hawking wollte ich nicht reagieren, da du mir auf Hochtouren zu laufen schienst.
Aber, wie ich mich am heutigen Morgen überzeugen darf, hast du deiner aufgebrachten Seele die heilende Hand aufgelegt.
Ein ganz kurzer Blick zurück möchte ich dennoch wagen.
Wie du ja inzwischen erfahren hast, ist Herr Hawking an ALS gestorben. Dass er mit dieser Krankheit überhaupt so lange am Leben blieb, liegt wohl daran, dass er sie in so frühen Jahren bekam. Zu beneiden war er trotzdem nicht. Da meine Mutter an ALS starb, weiß ich also, von was ich rede. Du erhälst die Diagnose, kein einziges Medikament (weil es einfach keins gibt) und die Prognose in 3 Jahren dem Bestatter zu konsultieren (oder umgekehrt). Gefüttert wirst du durch eine Sonde und deinen eigen Verfall darfst täglich im Spiegel miterleben. Für diesen Mann muss der Tod eine Erlösung gewesen sein. Und das ist in ihren Augen zu sehen, wenn sie von uns gegangen sind. Diese Krankheit endet mit dem Erstickungstod. Da hätte auch Lizzy mit der Krone auf dem Kopf mit einem früheren Abgang nicht helfen können.
Dein heutiger Post wirft zwar ein paar Fragen bei mir auf ...
... aber welcher deiner Posts tut dies bei mir nicht? :)
Niemandem vertrauen zu können, das erleichtert meinen Weg in die Küche nicht unbedingt. Meinen Kater schaue ich ab sofort mit ganz anderen Augen an.
War die 7 nicht ein fester Bestandteil des Alten Testaments?
Und wieso wird der Geist lediglich mit 3 und die Seele mit 4 bewertet? Hätte ich Geist, würde ich mir diese Wertung nicht gefallen lassen.

Liebe Grüße an einem regnerischen Samstagmorgen, Wolfram

Sort:  

Aloha,
Die alte schabrake von Queen soll gehen oder Clinton!!! Hawkings hätte nicht SO sterben sollen!!!! Beachte das SO!

Das was @nacktepoesie kommentiert hat ist wesentlich interessanter ...!

Nun hatte er keinen Nutzen mehr!

Dem gestiefelten Kater sei dank, find ich die 3,6,9 wesentlich interessanter

7 ist eine “magische” Zahl

Doch beschäftige dich selbst damit

Glaube mir kein Wort und Prüfe alles stets selbst nach

Tauche in alle Kulturen Religionen physics Math whatever ein...

Lege die Schablonen übereinander.

Ich kann dir nix zeigen, wenn du nicht weißt wo du hingucken sollst...

Da ich Katzen liebe drück die Wildkatze von mir! Katzen sind so individuell und lassen sich nix sagen-wundervoll!

Ich mach mir nun auch n Smoothie :-*

Welchen Post von @nacktepoesie meinst du denn konkret?
Den Gruß an den Kater habe ich überbracht. Hier auf dem Land gibt es keine Schmusekatzen. Unsrer lässt sich nur so richtig knuddeln, wenn er danach auch fürstlich entlohnt wird. Ansonsten kümmert er sich nur um seine Weiber und passt auf, dass ihm keiner den Platz neben dem Kamin streitig macht.
Liebe Grüße

;-) kerle halt....egal ob kater oder mensch....hahahaha
@nacktepoesie hat einen interessanten kommentar in meinem hawkings post gemacht. ein video....enjoy

@w74 ich schreibe extra prüfe selbst....die menschhen lügen viel....check die zahlen....tesla....mythologie.....scheiss auf die geldgeilen wesen...prüfe immer selbst!!!! :-* wenn dich meine bilder im herzen ansprechen-steckt mehr drin als du grad weisst... folge dem herzen!!!!! alles andere ist egal. ich habe es so zu schreiben um niemanden aufm schlips zu latschen.....recherchiere...ich recherchierte mehrere monate...jahre....noch dabei...alles is ein flow....alles wirkt auf das andere....zahlen...regieren diese matrix....doch es gibt n ausweg...:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61586.28
ETH 2569.21
USDT 1.00
SBD 2.55