3 little surprises at the Vienna Steemit Meetup 😄

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Ich habe 3 kleine Überraschung vom heutigen Stammtisch für euch mitgebracht. Es war wieder ein sehr nettes Meetup im Brandauer und diesmal war im Gasthaus auch etwas weniger los, was gut war, da besseres Service und weniger laut, und das Wetter war auch super.

Jetzt aber zu den 3 kleinen Überraschungen von diesem Stammtisch:

#1

@Nicoletta trug ein stylisches Viki Secrets-färbiges Top, ja solche kleinen Dinge fallen mir natürlich auf 😉

@Nicoletta wearing a stylish Viki Secrets colored top, yes such small details get my attention of course 😉

WP_20180408_13_48_23_Rich-1.jpg

#2

Vistenkarten und Sticker von opt2o.org, bloom.jetzt und @sciencevienna (Fake 500 Euro-Banknote, sind die echten nicht auch irgendwie Fake?)

Business cards and stickers from opt2o.org, bloom.jetzt and @sciencevienna (fake 500 Euro banknote, aren't the real ones somewhat fake too?)

WP_20180408_16_41_40_Rich-1.jpg

#3

@jnmarteau hat ein weißes T-Shirt zum Bemalen mitgebracht, also etwas für Maler (was ich leider nicht bin), im Bild @sciencevienna bei der Arbeit.

@jnmarteau brought a white T-Shirt and colors and asked Steemians to paint something on it, unfortunately I am not a painter ;) here @sciencevienna at work.

WP_20180408_15_08_54_Rich-1.jpg

Bis zum nächsten Stammtisch,

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Ich hätte erst um 1700 da sein können. Da ging es aber schon gen Ende meinte Nicoletta. Da hab ich dann die 90min Pause genossen statt durch die Stadt zu hetzen 😇

Stimmt, bin dann auch ca um 17h gegangen, aber es gab noch eine kleine Hardcore-Gruppe, die länger geblieben ist ;)

Hoffe ich schaffe es auch mal wieder - Spätestens zu den Outdoor-Meetups, die @nicoletta anklingen hat lassen, dann sicher :)

Ja die echten 500 Euro Scheine sind scam volle Kanne Fake!

Sound like you had a great meetup

Wow, im Restaurant den Tuschekasten auszupacken. O.O

Mit der #1 kann ich wenig anfangen. Wer ist Nicoletta?

#1 Die Organisatorin, zweite von rechts ;)

Fein euch mal wieder zu sehen! :-)

Stammtische sind immer sehr nett zum Plaudern :)

Sehr schöne Location. Sieht aus als ob ihr Spass hattet ✌

Top! :)

It really seems to be a wonderful meeting and nice done well, my friend
I wish you success

Cooler Stammtisch, war sicher interessant😊

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87