You are viewing a single comment's thread from:

RE: 11. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 10.06.2018 ab 13.00 Uhr (DE/EN)

in #steemit-austria6 years ago

Der Termin überschneidet sich leider mit unserem Betriebsausflug. Ich hoffe sehr, im Juli da wieder mit dabei zu sein - dann bereits ohne schulische Verpflichtungen :)

Schöne Stunden an der Alten Donau euch allen!

Sort:  

Ach ohje... dann warte ich vorerst sehnsüchtig auf nächstes Monat um dich zu sehen.
Zur besseren Planung: der Steemit-Stammtisch im Juli wird am 8.7.2018 stattfinden.

Danke Nicoletta, das ist total lieb von dir :) Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen - ist immer ein Highlight für mich!

Den nächsten Termin habe ich mir schon (ganz altmodisch) mit Rotstift in meinen roten Terminkalender eingetragen.

Unfortunately I won't make it either this time, cause rainbow

rainbow.gif

#pride #ocean :D

uiuiui viiiiel Spaß. Mach uns ein paar bunte Bilder bitte.

Es wird auch gesteepshooted :P

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59388.79
ETH 2578.59
USDT 1.00
SBD 2.47