You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 Day Steemit-Charity : Don't give animals as Christmas gifts!

in #steemit-austria7 years ago

Super Aktion! Wünsche dir viel Erfolg - hoffe Du bekommst keine Downvotes von speziellen Typen hier - Charity ist nicht populär, hab daher mein #charityweekly auch erst einmal auf Eis gelegt

Sort:  

Man darf auch transfers machen 😉

wird bald erledigt - und wenn ich Wal werden sollte in 10 Jahres packe ich mal richtig Flaggen raus.... lol

hahahaha ok ok .....better noooot! Sorry dass ich keine Zeit hatte wegen Deiner Nominierung. Holiday stress

kein Stress....... - ich bin 7 Tage weg mit kaum Internet über die Feiertage und versuche gerade zu planen wie ich posten kann, gibt es da automation tools wo man posts vorschreiben kann @mammasitta ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60773.82
ETH 2378.63
USDT 1.00
SBD 2.57