Montag's in Riga - Monday's in Riga

in #steemit-austria6 years ago

Den ersten Tag in Riga den wir hatten war ein Montag. Wir hatten uns vorgenommen, dass wir ein Museum besuchen, die Kirche zu St. Peter besteigen und halt das sonstige Sightseeing.

The first day in Riga we had was Monday. We had planned to visit a museum, climb the church of St. Peter and stop for the other sightseeing.

Kirche zu St. Peter - Church St. Peter

P6300743.JPG

Tolle Architektur - Great architecture

P6300744.JPG

Bremer Stadtmusikanten (Partnerstadt) - Bremer Musicians (Sister City)

P6300740.JPG

Schwarzhäupterhaus - House of Blackheads

P6300735.JPG

Leider sind an einem Montag alle Museen geschlossen und die Kirche war nur zum Besuch des Inneren geöffnet, nicht aber der Kirchturm. So haben wir uns eben die Stadt angeschaut, und die Bilder seht Ihr hier.

Unfortunately all museums are closed on a Monday and the church was only open for visiting the interior, but not the church tower. So we have just visited the city, and you can see the pictures here.

Kunst am Haus - Art on the house

P6300738.JPG

Freiheitsdenkmal auch "Milda" genannt - Monument of Freedom also called "Milda"

P6300746.JPG

P6300760.JPG

Für die 100 Jahre Lettland Feier - For the 100 years of Latvia celebration

P6300747.JPG

Nationalbibliothek - National Library

P6300769.JPG

Krankenhaus und Vanšu-Brücke - Hospital and Vanšu-Bridge

P6300774.JPG

Wünsche Euch einen schöne Donnerstag
Euer @tomhall

Have a nice Thursday
Your @tomhall

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Tolle Bilder! :) Ich war echt überrascht von Riga als ich dort war. So eine schöne Stadt, hätte ich vorher so nie erwartet. Und die Menschen so freundlich.

Hatte vorher auch ein komplett anderes Bild von Riga. Aber jetzt weiß ich dass das falsch war😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66915.04
ETH 2586.48
USDT 1.00
SBD 2.68