Maurizio Geri

in #steemit-austria6 years ago

Gestern hat Maurizio Geri im Treibhaus in Innsbruck gespielt. Besser bekannt ist er als Sänger und Gitarrist vom BELLA CIAO – Projekt.

Yesterday Maurizio Geri played at the Treibhaus in Innsbruck. He is better known as singer and guitarist of the BELLA CIAO project.

IMG_20180901_171403.jpg

Aber als Bandleader ist Maurizio Geri wohl den wenigsten ZuhörerInnen nördlich der Alpen ein Begriff.

But as bandleader Maurizio Geri is probably unknown to very few listeners north of the Alps.

IMG_20180831_211148_005.jpg

Mit seinem Swingtet kombiniert er den unverwechselbaren Manouche Sound mit Swing und der Tradition der italienischen Cantautori.

With his Swingtet he combines the unmistakable Manouche sound with swing and the tradition of Italian cantautori.

IMG_20180831_213711.jpg

Ich kann Maurizio Geri Swingtet jedem empfehlen der auf Swing mit italienischen Flair steht.
Euer @tomhall

I can recommend Maurizio Geri Swingtet to anyone who likes swing with Italian flair.
Your @tomhall

Sort:  

Ich kannte diesen Künstler bis jetzt noch nicht. Beschwingte Musik und die italienische Sprache liebe ich sowieso. Danke für die gute Empfehlung!

Das Treibhaus kenne ich noch aus meinen Innsbrucker Zeiten Anfang der 1980er Jahre. Es war ein beliebter Treffpunkt.

Ist es immer noch😉🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65