Herbstimpressionen - Autumn impressions

in #steemit-austria6 years ago (edited)

IMG_20181030_161539.jpg

Hier seht Ihr Bilder die ich letzten Freitag gemacht habe. Das war der letzte schöne und warme Tag.

Here you can see some pictures I took last Friday. That was the last beautiful and warm day.

IMG_20181030_161715.jpg

Seit Samstag regnet es bei uns in Tirol, in den Bergen schneit es. Am Sonntagabend musste der Brennerpass gesperrt werden, da es auf der italienischen Seite bei Gossensass zu einem Murenabgang kam, der die Autobahn, die Bundesstrasse und die Zuggleise mit Geröll verschüttete.

Since Saturday it rains with us in Tirol, in the mountains it snows. On Sunday evening the Brenner pass had to be closed, because it came on the Italian side with Gossensass to a Murenabgang, which buried the motorway, the federal highway and the train tracks with rubble.

IMG_20181030_162250.jpg

Heute ging der Föhnsturm bei uns mit bis zu 130 km/h, der einige Bäume ausriss.

Today the storm went with up to 130 km/h, which pulled out some trees.

IMG_20181030_162116.jpg

Hoffentlich haben wir nächste Wochen beim Steemfest in Krakau ein gutes und „normales“ Wetter.
Euer @tomhall

Hopefully we will have a good and "normal" weather next week at the Steemfest in Krakow.
Your @tomhall


Meet me at SteemFest 2018 in Kraków

Sort:  

Schöne Farben, @tomhall, so richtig herbstlich.
Bei uns in Klagenfurt ist es nicht so schlimm, aber rundherum und auch in Oberkärnten/Osttirol, wo ich daheim bin, schaut es schlimm aus.
In Klagenfurt ist heute morgen sogar die Sonne ein bisschen durchgekommen und ein doppelter Regenbogen war zu sehen :)
IMG_20181030_073509.jpg

Danke, den habe ich gestern morgen fotografiert, als ich meine Tochter in die Schule gebracht habe und musste das Bild wo unterbringen 😉 (den zweiten sieht man leider nur ganz schwach).

Ich finde deine Bilder sehen immer aus wie gemalt.. :D
Sind jedenfalls wunderschön! Ich liebe die Berge! <3

Viel Spaß im voraus schon mal für das SteemFest :)

Das ist mal ein Kompliment, danke😉

Hallo Tom, so schöne Herbstbilder, seufz. Hier regnet und stürmt es schon den ganzen Tag. Schönen Abend noch Alexa

Bei uns ist es heut auch nicht besser😟

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81