You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch des kleinen Wirt - im Zoo (Leipzig)

in #steemit-austria6 years ago

Der Zoo in Leipzig ist wirklich toll und auch mit den großen Themenhäusern sehr abwechslungsreich. Ich glaube, man kann dort auch locker mehr als einen Tag verbringen. So lang war ich zwar auch nicht da, aber habe es immerhin einmal durch geschafft.

Vielleicht kannst du ihnen ja mal ein kulinarisches Event anbieten? Mit Gerichten für Tiere und Menschen? Ansonsten hat Leipzig aber auch als Stadt einige schöne Ecken zu bieten.

Ich freue mich auf weitere Einträge aus einem Tagebuch, auch wenn ich sonst meistens still mitlese ;-)

Sort:  

Super Idee, Essen für Tier und Mensch, ohne, dass einer von Beiden am Speiseplan steht;-))

Alternativ könnte man drüber nachdenken, frisch gefangene Tiere... ähm nein, lassen wir das :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79