She’s the one ❤️

in #steemit-austria5 years ago (edited)

1C7FCB86-0B08-460C-9312-EFFB301D7D0B.jpeg

Ist das ein Border Collie?

Jeden Tag bekomme ich diese Frage mindestens 1 Mal.

Ja, das is sie

So beantworte ich jedes Mal.

Das ist doch eine der Klügste Hunde oder?

Hmm... eigentlich wusste ich gar nicht ob sie besonders klug ist oder nicht aber sie ist sehr süß und brav. So beantworte ich diese Frage jedes Mal.

Es ist für mich überhaupt nicht wichtig, ob mein Hund der klügste oder nicht, ein Border Collie oder nicht . Ich liebe sie wie sie ist. Ich glaube sie liebt mich auch so wie ich bin, egal wie ich aussehe.

Sie ist brave, hört auf den Stop Kommando und läuft noch weg obwohl ich sie meistens ohne Leine führe...

Sie liebt Menschen und anderen Hunden, total freundlich und süß. Was kann man sich noch mehr wünschen.

Yes, she is definitely the one

Fundition social links:

work_on_progess.gif

steemitf.pngtwitterf.pngyoutubef.pngfacebookf.pnginstaf.pngdiscordf.png
Join a community with heart based giving at its core

Tasteem links- please vote Tasteem as your witness 🧡

divide.png

tasteem.pngsteemit.pngdiscord.pngwitness.png

Follow me

WEKU

Facebook

Instagram

Twitter

Sort:  

Ja sie sieht echt süß und sehr zutraulich aus. Ich liebe auch Hunde sie sind die besten Freunde die man haben kann. Man kann sich auf sie verlassen und sie brauchen jemanden der über sie steht und sie führt, fordert und füe sie sorgt.

"Ich glaube sie lieb mich auch wie ich bin, egal wie ich aussehe." (Nur das Du auch noch phantastisch aussiehst)

Da kannst Du Dir 100 % sicher sein. Das ist ja das was die Mensch - Hund Beziehung ausmacht!

LG Michael

Hunde sind toll. Sie haben treue Seele 😸

Ja das haben sie wir sind unsere besten Freunde. Wünsche ein schönes Wochenende

Posted using Partiko Android

Border Collie ist definitiv sehr klug! Dein Hund schaut sehr brav aus!

Ja, das is sie 😸

She's very beautiful, I like the photo. A big hug. ;*

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63057.34
ETH 2546.78
USDT 1.00
SBD 2.64