Der Glaube💡

in #steemit-austria5 years ago (edited)

EDF94C27-917E-4E92-A3FE-ABF83789D98D.jpeg

Eine der magischen Funktionen der Menscheit ist der Glaube

Nach jedem Kampf, jedem Problem oder jedem Meilenstein wurden wir alle müde. Energieverlust und verlust der Motivation sind Teil der Realität.

Es gibt verschiedene Arten von Menschen auf der Welt, aber meistens gaben die Menschen auf, sobald sie den Glauben verloren hatten.

Die Wurzel von „Glaube“ ist “ der Glaube“

Jeder von uns hatte unterschiedliche Hintergründe. Menschen mit einer gesunden Einstellung könnte aus einer gesunden Umgebung aufwachsen, der Ort wo Liebe, Frieden und Glück herrschen. Diese Leute glauben vielleicht an das Gute.

Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die an die “Dunkelheit“ glauben. Diese Leute haben eine sehr starke Einstellung und konzentrieren sich darauf, ihr Bestes zu tun, um die anderen zu vernichten. Für sie, ein Dieb zu sein is es nur ein Teil des Geschäfts, es gibt keine Moralität in ihren Spiel und manchmal ist es nicht möglich, diese Art von Menschen zu vermeiden.

Glaube an das “Gute”und benutze deinen Glauben als Waffe. Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, die an dieselbe Wahrheit glauben und deine Reise respektieren.

Diese Leute werden dein großer Unterstützer, dein Team, deine Freunde, deine Motivation und deine treuer Begleiter sein.

Glaube an dich selbst und glaube an deine Reise. Jeder Schritt, den du unternimmst, kommst voran, jeder Meilenstein wird zur Geschichte, jeder Kampf wird eine Erfahrung und jede Erfahrung wird dein besten Lehrer.

Es ist egal, welchen Weg du nehmen werdest und wie weit du gehen musst, solange du weitergehst und an deinen eigenen Weg glaubst, du werdest eines Tages dorthin kommen.

Versuche es weiter, gehe weiter, denn wenn du es nicht versucht hättest, hast du bereits verloren

Kümmern du dich nicht um schlechte Worte der negativen Menschen, denn die wichtigste Meinung in deinem Leben ist die, die du über dich selbst habe.

@siamcat ❤️

Sort:  

Sehr schön geschrieben!

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein erholsames und tolles Wochenende

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

ziemlich aktiv diese Bots 😃
das hast du schön geschrieben! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87