You are viewing a single comment's thread from:

RE: 624,08 € Einnahmen im November! Dividenden, Videoproduktion und Co. sei dank!

Hallo,
ja da wo du bist wäre ich schon gerne aber jeder fängt mal klein an ich glaube meine passiven Einnahmen im November sind um 15 Euro. Also weiter gutes gelingen und immer weiter ausbauen. Glückwunsch das schon so weit bist mit fast 100 Euro Einnahmen passives Einkommen.
Lieben Gruß,
Jens

Sort:  

Das ist ja auch schon mal ein Anfang. Bei mir hat es mal mit ein paar Cents angefangen. Aber es schwankt auch teilweise noch sehr stark. Denke vor Weihnachten ist es vlt allgemein etwas besser.
Dir auch gute Gelingen beim weiteren Ausbau ;)

Danke, ja ich bin ja weiter dran am Aufbau ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43