You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sein Smartphone unter Kontrolle haben [Teil 1]

Moin, ich habe jetzt auch LineageOS auf meinem BQ X5 im Einsatz seit über einem Jahr und bin bis lang auch sehr zufrieden. Nur ganz ohne Google geht es leider nicht wenn man die sozialen Medien weiter nutzen möchte. An sich gibt es aber alle wichtigen APPs auch bei F-Droid. Leider nutzen nur sehr wenige diese Alternativen.

Sort:  

Freut mich zu hören! Bin mittlerweile selbst weit über 3 Jahre mit Custom ROMs unterwegs und sehr zufrieden. Gab zwar immer mal wieder vereinzelt Probleme, aber dem Entwickler kurz mitgeteilt konnten fast alle zeitnah behoben werden.

Nunja ich finde schon. Aber das wirst du in meinen zukünftigen Posts mitbekommen. Ich habe für alles Alternativen und ansonsten einen Shortcut zu Firefox am Homescreen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43