Tagebuch des kleinen Wirt - Urlaub in der Pfalz

Gestern stand volles Programm am Tagesplan. Nach einem ausgewogenen Frühstück führte uns der Erste Weg auf Burg Battenberg!

image
image

Leider war der Gaststättenbetrieb noch nicht geöffnet, aber sollte ich nochmal Heiraten, ....eine Location, die absolut Sinn macht!

Weiter ging es zu Christoph Hammel nach Kirchheim, damit auch Vormittags der Blutzuckerspiegel stimmt.

image
image

Zu Mittag fanden wir uns auf Burg Neuleiningen ein und gönnten uns nach der Besichtigung ein herzhaftes Pfälzer Mahl!

image
image

Am Nachmittag ging es dann für die Kids nach Schwetzingen ins alla Hopp zum Spielen...

image

...um anschließend Schloss Schwetzingen und einen, wenn nicht sogar den schönsten Schlossgarten meines Lebens zu durchbummeln!

image
image
image
image
image

Ich bin ja bekennender Schönbrunn Fan!!!!
Aber wer Wien liebt, sollte Schwetzingen einmal gesehen haben!

image

Zum Tagesabschluss und 12 Stunden später gönnten wir uns ein feines Mahl am Golfplatz in Bobenheim am Berg ...

image

...und dann war gut;-))

Heute geht es weiter nach Cuxhaven!

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97