Tagebuch des kleinen Wirt - Reputation 50, Zeit um Danke zu sagen!

Guten Abend liebe Steemit Community!

Seit ein paar Tagen kleidet eine 5 die erste Stelle meiner Rep. und dies möchte ich zum Anlass nehmen, um mich bei Euch zu bedanken.
Aber auch, um mich mal mit ein wenig Statistik auseinanderzusetzen.

image

Das erste Mal gehört von Steemit habe ich durch @DennisKoray und seinem täglichen #Bitcoininformant Vlog . Vielen Dank auf diesem Weg.
Im Dezember 2017 angemeldet irrte ich nur kurz im Steemituniversum und hatte keinen Plan.
Erst Anfang März 2018 setzte ich mich ein wenig intensiver mit der Materie auseinander, lernte den #DACH-Discord Channel und dessen Akteure kennen.
@theodora.austria kümmerte sich liebevoll um meine ersten Gehversuche und hatte ein paar sehr nützliche Tips für mich. Seitdem würde ich mich als durchaus aktiven User bezeichnen und der Bekanntenkreis erweitert sich beinahe täglich.
@akashas , @isarmoewe , @nissla , @raorac , @kadna ,.... und und und sind tägliche, aber vor allem liebgewonnene Wegbegleiter geworden.

Danke an Euch Alle - Jeder von Euch ist ein ganz wichtiger Bestandteil dieser sehr coolen Community!!!

Und ich finde es immer schade wenn gestritten, blockiert oder gelästert wird - aber das soll jeder für sich so halten, wie er will...

Beim digitalen Schlendern bin ich über @arcange und seiner täglichen #Statistic gestolpert. Folgende Daten und Graphen stammen aus seinem heutigen Report:

image
Wir stehen aktuell bei 1,05 Mio angemeldeten Usern, jedoch ist nicht mal die Hälfte davon aktiv. Das Thema #bot ‚s wurde ja schon intensiv behandelt und lasse ich jetzt mal außen vor.

image
Mit meiner 50er Rep. hab ich mal gaaanz viel Platz nach oben, aber zumindest ist die Basis für ein Steemit-Longlife gelegt:-)

image
Und zu guter letzt die Aktivität. Leider ist die Anzahl der aktiven Autoren doch sehr rückläufig und ich bin mir nicht sicher, ob man hier von einem Sommerloch sprechen kann.
Also haltet Euch ran und schreibt was das Zeug hält - solange der Inhalt passt;-)

Somit komme ich zum Ende und ich wiederhole mich sehr gerne:

DANKE DANKE DANKE

Sort:  

Gratulation zu Rep. 50! :)
Ich darf mich aber auch bei dir bedanken, dass du bei den MittwochsQuickies mitmachst und mich sogar daran erinnerst, wenn ich ihn mal später poste. ;)
Grüße aus der Ferne

Mit meiner 50er Rep. hab ich mal gaaanz viel Platz nach oben, aber zumindest ist die Basis für ein Steemit-Longlife gelegt:-)

steemit longlife klingt cool - mich wird hier auch keiner mehr so schnell los :D

Gratulation auch von meiner Seite ;)
Wie sagt "Mutti" immer so schön? WIR SCHAFFEN DAS :D :D :D

LG

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Erst jetzt gesehen, das Posting! Ich finde es toll, dass du dich so aktiv auf Steemit einbringst. Bei mir ist es definitiv das Sommerloch - oder wohl eher meine Bakkalaureatsarbeit - dass ich so wenig aktiv hier war in letzter Zeit. Alles Gute zum 50er ;-)

Hey - herzlichen Glückwunsch! Zur 50 ;-) und zu deinem Artikel! Das ist mal ein interessanter Jubiläumspost! Supi und danke für die Infos. Lieben Grüß kadna
P.S. Danke für die Erwähnung

Herzliche Glückwünsche ☺️ die 50 sehen echt super aus. 😉😄

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91