Tagebuch des kleinen Wirt - Am Attersee

Was ist der Vorteil der Selbständigkeit?

Man beschließt Sonntag Abend, Montag einen Spontantrip einzulegen;-)
Am Morgen noch schnell alles vorbereitet, um 10:00 ins Auto gesetzt, Booking.com am Handy aktiviert,

Kriterien: See, maximal 70€/Nacht, 150km Radius

Ergebnis:

image

Wir liegen Last Minute am Attersee, haben bereits eingecheckt, Mittaggegessen und sind völlig tiefenentspannt.... Kinder und Frau sind schwimmen, meinereiner ist auf Steemit;-)

Was gibt es schöneres....

image

Um 14:30 holt uns das Linienschiff von Nussdorf ab und führt uns gemütlich durch die privaten Seeliegenschaften der Superreichen.

image

Dabei muss ich gestehen, interessiert mich eigentlich nur die Architektur:-)

Das Ambiente hier am See versetzt mich sofort in einen Entspannungszustand, der seinesgleichen sucht.

image

Am Abend haben wir bei den Aichingers auf ein Jauserl eingecheckt, aber bis dahin melde ich mich sicher nochmal;-)

Und was macht Ihr so Montags?

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

image

Sort:  

Ochja, See geht immer. Nur für mich heute aus Zeitgründen nicht. (Wer krank ist, muß halt auch mal zum Arzt. Ich heute sogar zweimal.)

Oje, oje...
Gute und baldige Besserung! Schicke Dir viel Kraft und Energie!

Sehr schön. Dann entspanne mal ordentlich. Da wird man ja fast neidisch.

Merci Dankeschön!! Wird sofort erledigt;-)

Attersee is always a nice idea! Mein Favorit: Litzlberg! 😊🏖

Danke für den Tip - suche ich mir gleich raus🙏

Attersee ist immer wunderbar! Immer a guter Tipp zum Abkühlen ;)

man gönnt sich ja sonst nichts :D
schönen Aufenthalt und lg auch an Deine Family :)

Freue mich schon auf die nächste Runde des Kaffeebohnenspiels;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66