Die Leiden des kleinen Wirt;-)

Tja, was soll ich sagen - das Alter und der Job hinterlassen eben Ihre Spuren am Körper! Seit knapp 9 Monaten quält mich mein linker Ellenbogen mit regelmäßigen Schmerzen. Aber witzigerweise nicht im Alltag oder in der Bewegung, sondern nur, wenn ich den Arm aus einer Ruhehaltung wieder ins Bewegen anfange.

image

Seit Mitte November führen mich meine Wege nun zu regelmäßiger Akupunktur bei einer lieben Freundin und das Ergebnis ist tatsächlich beeindruckend.

image

Die Schmerzen sind total verschwunden und selbst nach harten und anstrengenden Wochenenden mit viel Heiß-Kalt-Wechseln und schwerer Tragetätigkeit ist nur mehr ein leichtes Ziehen zu merken.

image
image

Ich versuche, so gut es geht, komplett ohne Medikamente und Impfungen auszukommen, hatte bisher keinerlei Erfahrung mit den kleinen Nädelchen, bin aber umso mehr begeistert.
Man verspürt richtig, wie sich manche Meridiane im Körper öffnen und die Energie ins fließen beginnt. Nach 2 Monaten regelmäßiger Behandlung hat sich ein toller Erfolg eingestellt und ich denke, dass ich auch noch weitere Problemzönchen meines Körpers angehen werde.

image

Aber zuvor genieße ich mal meine Pediküre und gönne meinen „tragenden Hauptrollen“ eine wohlverdiente Auszeit. Die sind leider, nachdem ich mir 2015 den Steher eines ganzen Bierzeltes auf die Zehen gestellt habe, auch nicht mehr das, was sie mal waren - und bedürfen seitdem regelmäßiger professioneller Hilfe;-)
Jo mei - gibt was Schlimmeres......

Ich lehn mich jetzt mal zurück, alles Liebe,
Euer kleiner Wirt

Ps: @automation und @cleverbot sind ja angeblich noch topfit;-)

Sort:  

Freut mich, dass dir die Behandlung hilft. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Akupunktur helfen kann und ich würde die Erfahrung auch gerne mal machen. Zahlst du selbst dafür oder übernimmt es die Krankenkasse?

Ich darf selbst dafür aufkommen,... aber wie gesagt, die Ärztin ist eine Liebe Freundin, somit hält sich auch der Preis im Rahmen!

Posted using Partiko iOS

Mein Vater hat seit ein paar Monaten ein Fußmassagegerät. Ich habe es nicht ausprobiert, aber er schwört darauf.

Ich hätte im Sommer 2017 auch mal Akupunktur ausprobieren können (am Ohr). Ich muß aber sagen, ich habe mit allen anderen Nadeln weniger psychologische Probleme.

Ich bin jetzt auch nicht der große Nadelfan, aber es ist wirklich eine angenehme und entspannende Art der asiatischen Heilkunde:-)

Posted using Partiko iOS

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Akupunktur ist toll, schön das es Dir geholfen hat.
War am Anfang auch eher von der belächelnden Seite aus dazu gestanden, bis ich es einfach mal ausprobiert habe. Selten so schöne Nickerchen gemacht in meinem Leben.
Seitdem wünsche ich mir immer genadelt zu werden. :-)
Ist aber auch nicht für jeden etwas,
ich finde man muss es schon ein zwei mal ausprobieren.
Manchmal ist es auch ein bisschen unangenehm,
kommt darauf an wer dich wie sticht. :-)
Liebe Grüße und gute Besserung.

Meine Erfahrung diesbezüglich habe ich natürlich auch gemacht:-).......
Ja nicht mehr bewegen, sobald die Nadeln gesetzt sind, dann kann es schmerzhaft werden!!!
Lg

Posted using Partiko iOS

A little like me.

!sbi status

Posted using Partiko iOS

Hi @robertgelbmann!

  • you have 11 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 89656187143 or 0.047 $
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.009 $) is above 0.011 $

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63