You are viewing a single comment's thread from:

RE: Get to know nature: all you need to know about BEETBERRY | Lerne die Natur kennen: Alles was du über Erdbeerspinat wissen müsst

Uh sehr cool, freut mich das ich dich inspirieren konnte :)
Super, dass wir Steemians jetzt auch über Pflanzen mehr erfahren können :D
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Art gar nicht kannte...
Wo hast du die Pflanzen her? Muss meinem Vater nahe legen auch welche anzubauen, damit ich die auch mal ausprobieren kann ;)

Sort:  

Hey, das ist absolut keine Schande! :)
Ich habe die Pflanzen von meiner Mutter vor Jahren bekommen. Zapfe jetzt immer ein paar Samen ab und baue immer wieder neue Pflanzen an. :)

ah sehr cool, ja das ist natürlich sehr praktisch :)
wenn du mal ein paar Samen zu viel haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Klaro! Du kannst dir auch jetzt gern ein paar Pflänzchen holen!

voll cool danke :)
1-2 würd ich echt gerne nehmen ;)

klaro! Wie kann ich dich erreichen? bist du auf discord? CU, Chris

ja bin ich, aber das verwende ich fast nicht, hab dir mal im steem chat geschrieben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54096.18
ETH 2412.88
USDT 1.00
SBD 2.10