Oldtimer Treffen in Volders (Tirol)

in #steemit-austria6 years ago

Letztes Wochenende war ich bei einem Oldtimer Treffen in Tirol. Natürlich war ich mit meiner kleinen Knutschkugel live dabei. Am Freitag wurde der kleine Italiener auf Herz und Nieren geprüft und Innen wie Außen auf Hochglanz geputzt.

image
image

In letzter Sekunde konnte ich noch auf Umwegen einen kleinen Picknick-Koffer organisieren um das Gesamtbild des Fiat Nuova 500 ein bisschen aufzupeppen :)

Hier noch ein paar Impressionen vom Treffen. Es war wirklich toll organisiert und ich werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

image
image
image
image
image
image
image

Mama mit meinem 500er :)

image

Danke fürs lesen - bis zum nächsten Mal liebe Grüße Mattl

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60937.94
ETH 3381.82
USDT 1.00
SBD 2.48