You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit-Austria - Virtueller Arbeitstisch auf Slack

Also, ich verstehe ja den Einwand von @flurgx, verstehe jedoch dein Slack als projektorientierten Ansatz. Ich hatte beim Pizzaessen gerade Zeit, auf die App zu hüpfen und hab‘ sie ausprobiert. Alle Achtung, das hat was. Ja, und da ich immer ein Bündel voller Projekte und Ideen habe, bleibe ich mal und hoffe, auch andere Steemianer sind so teamfreudig.
Discord ist anders - und wir Menschen sind flexibel. Die App Steemify befreit mich von viel Sucherei, an der Discord-Logik ist noch zu arbeiten, aber absolut hilfreich. Dazu chech ich täglich Mails, Telegram, WhatsApp, vk und zig andere Apps. Man wird‘s gewöhnt. Riot, Signal, Messenger... aber so richtig projektorientiert ist nichts. Es gab einmal einen Versuch - Crealiity - aber das war zu schwerfällig. Ich wünsch‘ mir eine kleine, feine Gruppe zum Starten...

Sort:  

Sehr gut zusammengefasst. Discord ist anders, dort kommen die Leute zusammen und werden auch eh die meisten bleiben. Auf Slack kann man was auf die Beine stellen. Ergänzt sich doch gut ;-)

Sage ich auch. Das ist das Extrazimmer für Kreative. Sobald du drei im Boot hast, kann es was werden. Tres faciunt collegium.. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56705.83
ETH 2400.24
USDT 1.00
SBD 2.30