You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austroboost Tagesreport - 09.04.2018 19h00 - 10.04.2018 19h00

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Liebe Steemians, Steemit-Austrians und was auch immer!

Diesmal freue ich mich mal so richtig über den @austroboost und habe das gute Gefühl, er lernt und bringt's auf die Reihe! Und das nicht, weil er auch meinen letzten Beitrag belohnt hat, sondern weil sich nun recht schön Vielfalt und Qualität abbildet.
Alle Beiträge werde ich noch in aller Ruhe durchgehen und da und dort kommentieren.

Ein Quartierangebot im Reigen? Ich denke, das ist OK aufgrund des starken Bezugs auf die Steemit-Community. Nur winzige Korrekturen: Die Autorin des Beitrages "Graffity Day Berlin City" schreibt sich richtig @akashas mit "s". Wie es zu dem "s" kam, hat sie selbst neulich erklärt. Und bei @manncpt ist das "t" verloren gegangen, aber beide Steemians sind ohnehin wohlbekannt und ich denke, das wäre kaum aufgefallen.

Ach ja, der eigentliche Zweck meines Kommentars als "Bio-Checkerin":
Alle Beiträge konform

Sort:  

Die Autorin des Beitrages "Graffity Day Berlin City" schreibt sich richtig @akashas mit "s". Wie es zu dem "s" kam, hat sie selbst neulich erklärt. Und bei @manncpt ist das "t" verloren

Hoppla, sry @akashas und @manncpt. Danke für den Hinweis @martinamartini, der Fehler wurde so eben korrigiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64476.22
ETH 3153.91
USDT 1.00
SBD 2.54