You are viewing a single comment's thread from:

RE: HalliHallo Steemit-Austria Community! Hier Ist Mein Aufruf To Participate In A Book Challenge! DE/EN/Denglish #1 IBOGA

Da hast Du so Recht Peter! Ich hoffe dass meine Austrian Steemians nicht faul sind und auch wirklich mitmachen. @manncpt @jnmarteau @vikisecrets @infinitylearning usw! Let’s go!

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Challenge accepted 😉

Posted using Partiko Android

Yeahhh! ich vermisse Dich auch schon! Also dann! Next Meeting bist wieder dabei ok?!

@vieanna & @brickster Ihr auch bitte

Posted using Partiko iOS

Wenn auf ein reines Nichtraucherlokal gesetzt wird wieder

Na das wird sich sicher machen lassen jetzt im Frühling, wo man wieder mehr draußen sitzen kann

Posted using Partiko iOS

@stayoutoftherz Wirst Du mitmachen? Wäre echt super.

Wer kann deiner Bitte zum Mitmachen wirklich widerstehen? :-)

Ich bedanke mich vielmals meine Idee zu verstehen Peter weil ich so gerne die Austrians wieder motivieren wollte mit einem einfachen Post mitmachen zu können.

Posted using Partiko iOS

Das versteh ich sehr gut, Silvie! ❤️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50