Sort:  

Ja, ich liebe sie! Vor allem ist sie sehr robust und anspruchslos.

Sind die Beeren wirklich mit Erdbeeren vergleichbar?

Nein, eigentlich gar nicht! nur von der Farbe her von Weitem. :)
Sie sind ziemlich geschmacklos, vielleicht ein bisschen süßlich. Aber man kann sie essen und man kann sie zum rot einfärben nehmen. Was ich an den Beeren mag, ist, dass sie eine kernige Konsistenz haben. Ich geb sie gern ins mein Fruchteis rein.

Haha okay, alles klar! :D
Wie ist das mit so natürlicher Färbung? Hält das überhaupt unsere Wäschen aus..?^

Hey, ich meine als Lebensmittelfarbe. z.B. wenn du Smoothies, Eis oder Saucen einen roten Touch geben möchtest. :)

Hahaha jaa gut :D
Aber sollte doch bestimmt auch irgendwie für Kleidung gehen?
Früher hatten die Menschen ja nicht mehr als ihnen die Natur gab.
Wenn ich da jetzt noch bissl Chemie mit in die rote Pampe kippe haut das schon irgendwie..^^

Haha, vielleicht hast du gerade eben eine neue Marktnische gefunden. :D hehe
Ich kann dich vorerst mal mit den Erdbeerspinat-Rohstoffen versorgen. ;)
Cu, Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56552.34
ETH 2332.65
USDT 1.00
SBD 2.35