You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit-Austria - Virtueller Arbeitstisch auf Slack

Ich werde nun auch langsam immer aktiver und würde mich gerne irgendwie an einer österreichischen Community beteiligen, bzw. würde gern etwas beitragen, theoretisch auch gern Fotografisch/Videografisch. Nur weiß ich gerade nicht wo ich anfangen sollte :D Einfach mal auf Slack joinen? oder gibt es einen eigenen Discord Kanal? Würde mich jedenfalls auf einen Austausch freuen.

Sort:  

Leiwand dann bist du hier genau richtig. Es gibt noch den #steemit-austria discord Server. Hier ist der Einladungslnk https://discord.gg/FSUQaZ. Gerne kannst du auch beide Gruppen joinen. Auf Slack sind wir erst eine kleine Gruppe aber sehr motvierte Gruppe. Wir haben auch schon ein kleines Projekt (noch inoffiziell) und können sicher noch kreative Köpfe gebrauchen. discord gibt es schon länger und ist schon mehr los wenn du neue Leute kennen lernen willst. Einmal im Monat gibt es auch ein meetup, schau mal im Profil von @nicoletta dort findest du die Termine und auch den link für die Whatsapp Gruppe. Würd mmich freuen wenn du vorbeischaust ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62065.67
ETH 2429.85
USDT 1.00
SBD 2.68