Das Menschen Magazin - von Menschen für Menschen

in #steemit-austria4 years ago (edited)

/pol (steht für politisch nicht-korrekt)

...und nicht für Erdpresidenten/Trump Propaganda 🥱. Hab mich gestern mal wieder an 4Chan versucht, ist nicht mehr meine Welt, war mal geil. Irgendwie hatte ich wenig Motivation und Bock auf Steem/Hive was recht ungwöhlich ist, irgendwas ging bei der Teilung verloren.

Da die Revolution abgesagt wurde und alle auf beiden Chains posten und wir insgesammt Nutzer verloren haben (starkes Ding), wird Steem nun mein Ort zum ausscheißen. Keine Artikel mehr nur meine Meinung. Hiiiive naja mal sehen, für Artikel wie gewohnt. Somit beantrage ich Asyl auf dieser Chain. Ich bin Lauch3d ein Mensch, mit einem Endoskelett um ein Viscerum herum organisiert, wie bei euch! Es gibt nichts zu sehen. Ich bin kein Hiiiive-Alien mit dem Kopf von Lauch auf einem Stock. I love China <3

Unsere Redaktion

image.png
[Lauch3d - Redakteur der Rubrik "menschliches Treiben"]

image.png

[Edgar die Schabe - Social Media Experte und "human Head of Communications"]

Gewinner der Krise - meine Helden

Real-online scheint gehandelt zu haben und alles gekauft zu haben was nach Klopapier aussieht. Alles für das Rektum. Ganz normal menschlich. Nichts zu sehen.

image.png
[lasst euch nicht lacken, Zellstoff verstopft die Toilete]

image.png
[Das ist OK, danke Real! - hier bin ich Kunde- hier bin ich Arsch]

image.png
[Ein erden-Politiker. So drückt ihr eure Loyalität aus, stimmts? Nein, Deutsche Politiker gibts leider nicht 👎]

CZ von Binance kauft CoinMarketCap, 400Millionen USD für eine Website.

Ich sag ja, eigene Infrastruktur lohnt sich immer. Irgendwann kommt ein reicher Chinese (ich liebe China <3) und kauft was auch immer du da so hast.

image.png
[ich weis nicht wies bei Sun war, manche werden ja reich geboren, aber ihm hier gönn ichs richtig. Kauf sie alle auf CZ! Mein zweibeiniger Brother from a human Mother 😘]

Ob das gut für die Informationsfreiheit oder [*setze Wort mit hohem moralischen Wert ein] ist? Zum Glück gibt es Alternativen wie @Coingecko. Obwohl ich sagen muss sehr an CMC hängen geblieben zu sein -die Macht der Gewohnheit. Ist das der Grund warum die meisten immer noch Steemit.com nutzen?


Twitter-Perlen

ich wollte es nicht, ich wollte auf Twitter nie in die Trending schauen. Da ich Twitter straight nur für Nahrungbeschaffung bediene. Doch da sah ich den hashtag #Männer. Ich wollte unbedingt wissen an welcher Ungerechtigkeit dieses nutzlose Geschlecht heute schuld war.

image.png

Dieses "wir" 🤏 🥱....

Dieser doch-oder-doch noch nicht Pinöpel

image.png

Der Inbegriff von "keiner weis" und "es kommt doch anders"

Boden und so...Diesmal ist es anders

image.png

Eine Zusammenstellung an dezentralen und zentralen aber etablierten Möglichkeiten an BTC und ETH zu kommen und ggf. die BTC oder ETH zu anonymisieren. Man weis ja nie...

image.png

Simping und virtue signaling - ich bin gerecht und sozial

image.png

image.png

image.png

image.png

Fast jeder Organismus in dieser Galaxie wäre vermutlich damit OK, dass man den Top-5% ihre Gewinne zum Teil sozialisiert...die "wir" sind ja diejenigen die sich fleißig die Produkte wie Cheeseburger, Starbucks Kaffe, IKEA Regale und all den anderen menschlichen Kram reinziehen. Bissel Payback wäre OK. Nur ist es seit Jahrzenten auch unter SPD und Linken so, dass die Top-5%, mit ihren Gewinnen nicht greifbar sind. Billionen verschwanden dank Steueroptimierung in Steuerparadisen. Genau wie es jahrzente lang offen rechtsradikale Partein gab und es keine Sau juckte. Ihr hattet eure Chance. Die Politiker Brutkästen laufen auf Hochkonjunktur. Es braucht einen Kammerjäger. Wir wollen der Erde nur helfen!

ruft uns an wir beseitigen jede Art von Erd-Schädlingen (+1)214-390-9608

tumblr_nolao4dP351qfr6udo1_500.gif

Leckere Rezepte für den Erden Frühling - Politiker-Aufstrich 🧆

um weiter lesen zu können --> abboniere unser Magazin


Sort:  

hey, kann man dich hier auch via PM erreichen?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77