You are viewing a single comment's thread from:

RE: St. Patrick´s Day – Ire für einen Tag

in #steemit-austria4 years ago

Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
Auch ich fiebere eigentlich jedes Jahr den St. Patricks Day entgegen. Fühle ich mich dann ganz besonders verbunden mit meinen Wurzeln. Doch dieses Jahr geht alles irgendwie an mir vorbei... auch Ostern ist nur noch eine Nebensache. Im Bezug auf mich kann es auch daran liegen, dass vieles einfach nur noch zum Mainstream geworden ist und ich gerade darauf keine Lust habe :-)

Sort:  

Danke für deine nette Rückmeldung.
In diesem Jahr ist leider der St. Patricks Day an vielen Orten ausgefallen.
Aber das irische Lebensgefühl, die Musik, der Tee :) , kann man
vielleicht auch in den eigenen Alltag mitnehmen.
Das mit dem Mainstream stimmt leider, aber ein irischer Spruch
hat mir dazu gut gefallen:

"Mögest Du Dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.
"

Vielen Dank, dass Du den Spruch mit mir teilst, er passt wirklich ganz genau. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87