Wochenrückblick #29

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Heute bin ich wieder einmal viel zu spät mit meinem Wochenrückblick dran. Trotzdem schaffe ich es noch rechtzeitig diesen Wochenrückblick zu veröffentlichen.

woche29.png

Rote Woche

Wie im Vorschaubild zu sehen ist diese Woche eine rote Woche. Bis jetzt hatten wir immer entweder eine blaue oder eine grüne Woche. Richtig gehört mittlerweile stufe ich schon mit dem Vorschaubild meine Woche ein. Auch wenn diese Woche gar nicht mal so schlecht war, möchte ich diese Woche als rote Woche einstufen.

Rechtfertigung

Ja ich möchte mich hier rechtfertigen, wieso diese Woche mal wieder ein last-minute Post kommt. Ich habe heute Besuch bekommen und die Zeit aus den Augen verloren. Ich muss auch gestehen, dass ich heute keine Armbanduhr um hatte. Dementsprechend habe ich nicht einmal gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.

Neues Tool entdeckt

Soeben habe ich ein Photoshop Online Editor gefunden. Ich muss gestehen, dass er schon ganz gut funktioniert. Natürlich nicht so gut wie das Original aber trotzdem ist es eine gute Möglichkeit PSD Files einfach zu öffnen und zu editieren. Wer Interesse hat einfach mal vorbeischauen. Ich werde dieses Tool wohl ab sofort öfters benutzen.

Was war noch diese Woche?

Um ehrlich zu sein, möchte ich nicht das dieser Post zu lang wird. Trotzdem möchte ich etwas hier erwähnen. Seit dem letzten Meetup geht mir ein Gedanke durch den Kopf. Es handelt sich um Preisfehler im Internet. @mundharmonika hat mich darauf gebracht und ich nutze schon länger eine App namens Preisjäger. Diese Woche kam es zu einigen dieser Preisfehler auf einer Website. Ich möchte jetzt keine Werbung für diese Website machen. Am Freitag boten sie jedoch ein Paar Schuhe für 0.00€ an und heute waren komischerweiße alle Schuhe auf der Website für 0.00€ im Sortiment. Die Website war auch binnen Minuten vom Netz. Wäre echt toll gewesen gratis Markenschuhe zu ergattern aber nicht so wichtig.


Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir mal meine letzten 6 Wochenrückblicke an:

Wochenrückblick 28 | Wochenrückblick 27 | Wochenrückblick 26
Wochenrückblick 25 | Wochenrückblick 24 | Wochenrückblick 23

Ich freue mich immer über jedes Kommentar :)


Fazit

Nächste Woche muss einfach besser werden. Ich muss wohl mehr unter Menschen kommen. Dieser Frust muss mal wieder ein bisschen weichen. Aber bin schon gespannt ob ich nächste Woche mehr erlebten werde.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13