Wochenrückblick #8

Hier bin ich schon wieder, am "Ende" einer Woche und weiß eigentlich nicht worüber ich schreiben soll.

woche8.png

Meine Woche

Im Grunde genommen ist diese Woche nichts spannendes passiert. Mein Studium hat diese Woche mal wieder viel Zeit verschlungen. Mein Körper war vom Sport überfordert und mit meinem 3D Drucker habe ich auch ein Objekt erschaffen.

Überraschung auf Steemit

Diese Woche habe ich echt viele Beiträge veröffentlicht und mir ist etwas aufgefallen. Ich habe für einen Beitrag diese Woche so gut wie keine Energie reingesteckt und trotzdem bekommt dieser Beitrag, einen für mich schon sehr hohen Payout-Wert. Natürlich freue ich mich darüber, aber erst jetzt verstehe ich den Frust von einigen Autoren. Trotzdem möchte ich mich nicht ändern und meinem "Stil" treu bleiben.

3D Druck

Ich möchte jetzt regelmäßig einen Beitrag über 3D Druck hier auf Steemit posten. Da ich wirklich fasziniert von diesem Thema bin. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was ich in Zukunft drucken soll. Es gibt ja schon sehr viel was ich drucken kann jedoch wird es den meisten hier auf Steemit wahrscheinlich nicht interessieren. Trotzdem werde ich es die nächsten Wochen beobachten wie sich das Interesse für dieses Thema hält.

Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu erzählen. Falls dich Interessiert was ich heute erlebt habe schau doch am Dienstag wieder vorbei. Würde mich sehr darüber freuen.

Sort:  

3D Druck ist doch interessant. Danke für dein Update. Ich freue mich dich bald mal wieder auf einem #steemit-austria Stammtisch zu sehen, weiter so! 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22