Sort:  

Danke für das GIF.
Gespeichert und wird bei passender Gelegenheit verwendet, wenn ich darf :-)

Mich brauchst Du nicht zu fragen... :-)

Das GIF ist von giphy: https://giphy.com/search/psychedelics

Mir klar das nicht jeder mein Report liest, aber ich habe es im Voting Report von 05.07 - 06.07.2018 geschrieben. Das ich es, bis ich Linux kapiert habe und ein neues Botprogramm läuft alles manuell mache. So sitze ich gute 2h jeden Tag gerne für euch vor dem PC und mache alles fertig. :)

Was willst bzw. musst Du über Linux wissen?

ich beschäftige mich mit Python was für mich nicht leicht ist dort ein brauchbaren Bot zu finden oder zu erstellen. Aber ich habe zur Zeit Hilfe auf meiner Arbeit gefunden. Ob ich dann mit dem Ergebnisse zufrieden bin weiß noch nicht.

Für python braucht man Linux nicht... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65