You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 08.04.2018 ab 13.00 Uhr (DE/EN)

in #steemit-austria6 years ago

Ich bin leider nicht in Wien. 🙈
Ich hoffe für Mai das es sich wieder bei mir ausgeht. Mit schule und Arbeit komme ich aktuell zu sehr wenig.
Wünsche aber euch allen wieder ein tolles Zusammentreffen. 😄

Sort:  

Viel Erfolg bei deinen Themen! Kommst du zu den 1on1 talks bzw. zur #steemit-austria afterparty am Samstag den 28.4 im Cafe Monic und möchtest wie die anderen steemians auf der Liste vorab angekündigt werden?

Vielen lieben Dank. Ist gerade sehr stressig bei mir. Bis Juni muss die Abschlußarbeit fertig sein. Und ich gebe zu ich bin noch nicht sehr weit.🙈

Habe ich da etwas verpasst? Wann am 28.04 ist das den?
Hört sich spannend an. Ich komme am 28.04 vom Wald4tel. Vielleicht geht es sich ja aus?

Von 12 Uhr Mittags bis 3 Uhr Nachts im Cafe Monic, in der Gumpendorferstraße 69. Geht sich da ein Zeitfenstrer aus? Die 1on1 talks gehen von 12- 8 danach ist Party. ;)

Ich werde das mal abklären. 😃 Ich sag dir sicher noch Bescheid.

Was genau steckt den hinter 1on1 Talks? Ich bin ja eher zurück haltend und gerne ein Zuschauer..😄

Im Cafe Monic werden wir einige 1 zu 1 Situationen schaffen. Ein Tisch mit 2 Stühlen. Während der Veranstaltung kann man sich so von Angesicht zu Angesicht kennenlernen und austauschen.

Alles klar. 😄 Hört sich spannend an.
Magst du eine genau Zeit oder einfach ob ich es schaffe oder nicht?
Ich Check es mit der Family bis Samstag ab.

Am besten du sagst uns bald wann du ca. vorbei kommst (mind. 2std Zeitfenster) und wir kündigen dich als Wiener steemian für die 1on1 talks an.

Ok super. Machen wir so. 😄 Ich meld mich bei dir. ☺️

Toitoitoi mit deiner Abschlussarbeit. Ich drück dir die Daumen und dasst danach wieder entspannt dabei sein kannst.

Vielen lieben Dank. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81