Coin ATM Radar - Österreich hat den größten in Europa

in #steemit-austria6 years ago

Servus Leute!

Dies wird ein kurzer Artikel zum Thema Crypto ATM. Wie ich auf Coin ATM Radar lesen konnte gibt es derzeit 213 Crypto Automaten in Österreich, wir sind also Spitzenreiter in Europa.
Hier die Top10 laut Quelle.
coinatmradar_top10_sep18.png

Diese Entwicklung sehe ich sehr positiv. Die Zahlen zeigen dass Österreich offener mit dem Thema Cryptocurrency umgeht als andere Länder. Die BRD ist beispielsweise gar nicht gelistet, sind Crypto ATM im Nachbarland nicht gewünscht?


Zusätzlich zu den ATM Standorten gibt es auch die Möglichkeit in jeder Geschäftsstelle der österreichischen Post Gutscheine von bitpanda zu erwerben.
bitpandatogo.png


Meiner Meinung nach hängt die positive Entwicklung im Bereich Crypto's unter anderem mit den Theorien der Österreichischen Schule zusammen. Was denkt ihr?

Jedenfalls freue ich mich schon auf den Tag an dem ich sagen kann "f*** that FIAT Money" :laughing:

In diesem Sinne.
proxy.duckduckgo.com.png

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Habediehre, Josef

Sort:  

Soweit ich weiss, gabs mal einen Crypto ATM in D. Der ist aber schon wieder weg.

Find ich sehr schade, wer stellt sich denn da quer in D?

Posted using Partiko Android

Hi @josefg!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 0.000 which ranks you at #130723 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 597 contributions, your post is ranked at #595.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • Try to show your post to more followers, for example via networking on our discord!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29