You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Clown – Mut zum Scheitern

Da bist du ja wieder lieber @chruuselbeeri. Gestern dachte ich noch, er bereitet sich auf die Streif vor. Aber du hast dir wieder ein schönes Thema ausgesucht. Die Clowns beschäftigen uns alle mal. In der Jugend sind es eher die tollpatschigen lustigen im Cirkus. Bei kranken Kindern vollbringen sie erstaunliche Hilfe. Die Pseudoclowns, die Erfindung Hollywoods, gefallen mir ebenso wenig, wie die Auswüchse zu Helloween.
Was sie uns lehren, Niederlagen zu akzeptieren, aus Fehlern zu lernen und daran zu wachsen, das ist eine wichtige Botschaft.

Sort:  

Vielen Dank für deine nette Rückmeldung.
Wir waren mal bei einer Vorstellung, als Oleg Popow auftrat.
Es war sehr faszinierend, wie er die Szenen gespielt hat.
Er verstand es, auf ungewöhnliche Art, das Publikum zu begeistern.
Eines seiner Zitate finde ich sehr beeindruckend:
"Ich versuche, gut zu sein,
aber man geht das ganze Leben über Dornen,
bis man zur Blume kommt.
"

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63743.08
ETH 2657.15
USDT 1.00
SBD 2.87