You are viewing a single comment's thread from:

RE: Novemberblues

Wie geht ihr mit dem Novemberblues um ?
Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Novemberblues. Nebel und Regenwetter stören mich nur wenig. Da hat mir viel mehr das dauerhafte "Schönwetter" 2018 mißfallen. Sonne, Sonne schon ab 5 Uhr und an die 40 ° C Hitze am Tag und kaum Abkühlung in der Nacht. Allerdings hatten wir mal eine Wetterlage mit Dauernebel, über 3 Wochen am Stück, bedingt durch die Lage im engen Maintal und noch dazu die einmündende Tauber. Da hatte mich der Novemberblues auch gepackt. Aber 40 km mainabwärts erweitert sich das Tal und auf der Höhe konnten wir dort Sonne pur genießen, was wir auch gemacht haben.

Sort:  

In den Bergen habe ich dieses schöne Bild gesehen.
Ich stand an einem Aussichtspunkt eines Berges, die Sonne strahlte
und die Nebelwolken waren im Tal zu sehen.

Das sah dem Gemälde von Caspar David Friedrich
"Wanderer über dem Nebelmeer" ähnlich.

Bei solchen Momenten verfliegt der Novemberblues schnell wieder.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße.

Danke gleichfalls.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97