You are viewing a single comment's thread from:

RE: mit steemit geld verdienen

Auch wenn es von einigen Mitgliedern nicht so gerne gelesen wird, Steem wird von sicherlich 90 % der User einzig und alleine des Geldes wegen benutzt. Ob ich nun mit der Währung an sich spekuliere oder meine Accounts clever einsetze um Gewinne zu erzielen spielt einig keine Rolle.

Der Kurs des SBD ist in den letzten 6-7 Stunden um über 30 % gestiegen. Ich ich hatte diesmal auch Glück da ich für unsere Community für Kooperation und ähnliches 1000 SBD gestern gekauft habe. Und siehe da über Nacht ca. 500 € Gewinn bei einem Einsatz von 1500 €.

Da ich ja gleich etwas mehr SBD gekauft hatte ärgere ich mich jetzt, dass ich sie gestern in letzter Minute noch in EOS getauscht hatte.

Dasselbe gilt mit seinen Accounts. Jedes Upload was man kauft bringt bei stabilen Kurs ca. 6-8 % Gewinn. Natürlich ist, wenn der Kurs sowie der letzten Nacht extrem ansteigt der Gewinn dann schon bei 15 % und mehr. Dann gibt es noch die Möglichkeiten Selvotes zu Farmen und viele andere Tricks allein wo man schon ein kleines Sümmchen verdienen kann. Was sich sicherlich auch schon gewundert dass einige ein Upload von ein paar Cent für einen Beitrag zahlen aber dann auf ihren eigenen Kommentar sich selber ein richtig hohes Upvotes drauf knallen.

Auf alle Fälle ist es schon einmal schön, dass du eventuell sogar auf meinem Rat gehört hast und deinen Beitrag ausführlich gestaltet hast. Du wirst sehen, dass du diesmal auch einiges an Einnahmen dadurch bekommen wirst von mir und unseren Kuratoren Account gibt es schon einmal 100 % Vote.

Viele Grüße aus Griechenland Holger

Sort:  

Danke für Deine Ausführliche Erklärung ! Und Kopf hoch 500 sind ja auch schon etwas :)

Die 500 € die ich bloß gemacht habe, kommen unserer kleinen Community zugute. Die 1000 SBD habe ich für den Steem Bootcamp Account gekauft. Das Geld ist gedacht um den Account aufzubauen und Mitglieder ab und zu auch einmal mit einer Direktüberweisung auf ihr Wallett zu belohnen

Cool, dann bleibt mir ja nur noch zu sagen, bleib dran. Und wer weiß vielleicht triffst Du ja dann auch mal einen aus der Steemit Community zu einem Gläschen Wein in Griechenland.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67164.91
ETH 3518.77
USDT 1.00
SBD 2.71