Samsung X5 Portable SSD Gewinnspiel bei Frau Technik

in #steemit-austria6 years ago (edited)

WERBUNG

Frau Technik - Mein Technik-Blog

Viele von euch wissen ja, dass ich neben Steemit auch auf meinem eigenem Blog Frau Technik schreibe. Dort blogge ich unter anderem über Technik Gadgets, Smart Home Produkte, Foto- und Videografie und alles was sonst noch so mit Technik zu tun hat. Ich bin eben ein kleiner Technik-Nerd.

4_Samsung X5 - Klein.JPG

Samsung X5 Kooperation mit Cyberport

Nun hatte ich das Glück auf eine Kooperation mit Cyberport. Das liebe Cyberport Team hat mir eine Samsung X5 Portable SSD im Wert von 320 € für einen Blogbeitrag zur Verfügung gestellt. Die externe SSD hat 500 GB Speicherplatz und einen Thunderbolt 3 Anschluss. Damit ist sie extrem schnell. So schnell war bisher keine SSD, die ich jemals getestet habe. Aber seht selbst, welche Werte die SSD in meinem Test erreicht hat.

Screenshot-2018-12-13-01.23.43.png

Wirklich beachtlich. Für alle die sich nicht so auskennen. Externe HDDs erreichen meist so ca. 100 MB/s und andere externe SSDs so zwischen 400-600 MB/s. Diese hier ist also deutlich schneller. Das ist besonders dafür geeignet direkt von der Festplatte zu arbeiten, wenn z.B. der interne Speicher nicht ausreicht.

Nachteil ist jedoch, dass die Samsung X5 Portable SSD wirklich nur mit einem Thunderbolt 3 Anschluss genutzt werden kann. Wenn du keinen hast, bringt sie dir leider nichts.

Gewinnspiel der Samsung X5 Portable SSD auf Frau Technik

Falls du einen Thunderbolt 3 Port an deinem Laptop oder PC besitzt, kann ich dir nur empfehlen, schnell auf meinem Blog vorbei zuschauen, denn dort gibt es bis zum 31.12.2018 eine Verlosung der Samsung X5 Portable SSD

LG Sara "Frau Technik"

Sort:  

NICE. LOOKS POWERFUL

Posted using Partiko Android

Thanks, yes it is powerful and fast Portable SSD

Chićes Gerät & ganz toller Blog muss ich sagen.
Ist abonniert,
Gruß M.

Vielen lieben Dank

das ist ja wirklich schnell, vor allem die schreibgeschwindigkeit ist ja irre. bin mal gespannt intel möchte ja das sich die thunderbolt schnittstelle als standard durchsetzt. lg michael

Ja, fand ich auch Wahnsinn wie schnell die ist. Das wäre echt cool, wenn Intel das durchsetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42