You are viewing a single comment's thread from:

RE: #16 thoughts of an yogini/ Gedanken einer yogini

in #steemit-austria6 years ago

Immer was am Kasten und im Kasten sowieso die gute @akashas
Om! (mehr fällt mir gerade nicht ein)
Obwohl, Kaufempfehlungen hät ich ein paar. Eig alles, so billig wirds nimma so schnell 😀
Aber das sind ja dann bloß wieder die materialistischen Dinge, mit denen wir uns aber als inkarnatierte Seele wohl auch beschäftigen dürfen(?) und vielleicht sogar sollen.
Oder doch lieber fuck the system und raus in die Natur, leben von dem was sie uns täglich schenkt? Funzt halt in Europa mit dem kack Winter nicht so toll

Sort:  

:-) schade das aufm kasten fehlt... ich bin gern aus der box....pack jemand anderen in den kasten sweetheart. wer mit dem system spielen will spielt, jeder kann machen was auch immer ein jeder liebt ... geld...hahahaha.....die niederste form an energie....naja, manche essen auch heuschrecken und sind wie diese...heuschrecken schwärme ...erstmal wach werden flurgxi spatzl. :-*

an meinem charakter ist das interessente, dass ich alles geld gebe und drauf sch**** doch gebe mir einen SINN und GRUND....boah ich springe von indien nach sri lanka wie hanuman einst.... :-)))) hihihihi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61586.28
ETH 2569.21
USDT 1.00
SBD 2.55