All in one -- Day 1-7 first and final day in B/W Challenge by @mammasitta -- I nominate @nobody 🤗🤔

in #steemit-austria7 years ago (edited)

IMG_20171202_075734.jpg
Brutale Schlachtung des Sparschweines um an die letzten BTC des November zu kommen.


UND


IMG_20171202_075830.jpg
Zuckerfrei backen mit flurgx


Ich bin kein Freund von Challenges. Weder Farbe, noch Architektur, schwarz weiß, grau orange oder pink. Was mir jedoch an der Challenge gefällt ist der Einblick in das Leben der ehrenwerten Steemit Anhänger und Folgschaft mit nur einem Bild ohne viel Worte, daher möchte ich hier im Rahmen dieser S/W Challenge diese 2 Bilder mit euch teilen und damit die Challenge auch gleich wieder abschließen ☺ Ich danke @nicoletta für die Nominierung gleich an Tag 1 und freue mich auf EURE besten Fotos und Momente, mit oder ohne Challenge schön dürfen sie sein.

Danke fürs teil-haben 👌

Sort:  

Kreative Umsetzung - Sind das zuckerfreie Vanillekipferl?

Ja genau! Zucker Alkohole sind aber schon drin ☺

BTC geht ab! ;)

Ich bin seit gestern auch bei der Challenge mit dabei. Nomination durch @schamangerbert.
Gruss vom Bodensee.

Sehr gut, Du gestaltest es nach Deiner Fasson und bleist also Dein eigener Herr!

Die freiwiligen Challenges konnten schon so manchem Steemitanfänger den Einstieg erleichtern... (da spreche ich durchaus aus Erfahrung ;-) )
Bei dieser hier habe ich aber noch vor Tag 1 schon aufgehört (sprich gar nicht erst begonnen) ... ;-)

Stimmt schon! Zu Beginn ist das ein guter Strohhalm um sich anzuhalten und zu orientieren hier auf Steemit. Später find ichs ok wenn schöne Fotos geteilt werden einfach weil sie schön sind und dann im Optimalfall auch Anerkennung bekommen, ganz ohne Challenge..
Ich habe mich jetzt durchgerungen mit zu machen, weil ich den Einblick ins Leben der Kollegen und Innen hier sehr schätze und eben auch einen Einblick aus meinem Leben teilen wollte! 👌
Außerdem bin ich als Ösi quasi verpflichtet #steemit-austria ein bisschen zu pushen, auch wenn's dann eh nur auf deutsch geschrieben steht 😉

Ich bin begeistert dass Du nun wirklich mit machst 🤩

Immer wieder gerne! :P :D
Die arme Sau. :(

Andere Frage: Passt 15-17. Dez. noch? – wenn ja starte ich mal ne Umfrage zum Termin.

Passat ganz gut ja! Starte bitte die Umfrage ☺ und gib mir asap Bescheid pls

cooler Einblick

Hallo @flurgx,
ich mag ja diese challanges mit den S/W Fotos sehr gerne.
Ich finde deine Fotos wirklich kreativ und originel. :D
Danke fürs teilen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65809.08
ETH 3604.05
USDT 1.00
SBD 2.54