Couchsurfing mit @akashas oder Cordoba 2017

IMG_9988.JPG

Wow,
heute habe ich akashas vom Bus abgeholt, weil sie bei mir übernachtet und die Frau ist ein Wirbelwind. Dagegen ist ein Tsunami ein Lercherlschaß. Superlieber Mensch, der mir selbstgemachtes Bananenbrot mitgebracht hat. Sehr geil.

IMG_9952.JPG

Im Fotoduell ist es 1:0 für sie ausgegangen.

IMG_9953.JPG

Im Grimasseschneiden ist sie 2:0 in Führung gegangen;-)

IMG_9957.JPG

Und wenn @mammasitta mit dem @akasas am Telefon sprechen, dann geht die Post erst richtig ab. Da zieht sich einer meiner zurück und schreibt die Weihnachtsgeschichten für die Mädchen vom betreuten Wohnen fertig.

Am Abend werd ich aber ausgleichen und Cordoba wiederholen;-)

Alles Liebe
Chris

Sort:  

Hahaaaa, irgendwie kann ich mir das urrr gut vorstellen.
Viel Spaß, euch!

Und morgen wir drei sweeties..!!!! Muuuuaaahaaaa ;-)

Na vielleicht schaffe ich das breakfast mit Euch

Ich auch Hahhaa

Der kommt mit Angie von ganz alleine😂😂

Die Fingertattoos sind ein offensichtliches Indiz, dass du morgen aufwachst und deine Wertsachen weg sind. Ich hoffe du hast Kameras installiert.

Du meinst ich hätt ihr nicht meine Kreditkarte borgen sollen

Upssssss 🦖🦖🦖

Hahahaha! Du bist schnell! Herrlich! Trotz meiner Upvote Pause 100% votet ;-) und resteemed! Später surfen wir weiter!

Heute ganz besonders, Weihnachtsgeschichte fertig, Grab von Vater geschmückt, Blogartikel und jetzt zu meinen Mädels. Dir viel Spaß und bis heute Abend.
Al chris

Super! Wünsch euch beiden und allen die den Wirbelwind noch persönlich kennenlernen dürfen ganz viel Spaß 😎😋

danke, ich bin überzeugt, dass noch der eine oder andere Beitrag entsteht

hahaha very funny follow now

Genießt die gemeinsame Zeit - ich folg dir mal, vielleicht berichtest ja noch mehr von Eurem kennen lernen ;-)

Was heißt hier Wirbelwind? Ich habe Sie noch gar nicht selber getroffen und weiß jetzt schon, dass Sie wie ein tropischer Hurricane ist. Was macht ihr heute Abend ?

😂😂😂😂, ich muss noch arbeiten und komm später dazu, wenn der Hurrican noch unterwegs ist;-)

Sagt mir halt rechtzeitig Bescheid. Habe wieder Strom aber nur Mal professorisch

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60678.52
ETH 2339.38
USDT 1.00
SBD 2.48