Steemit - ein Jahr dabei!

So schnell ist ein Jahr vorbei. Es ist noch gar nicht lange her da hat mir vikisecrets dazu geraten, mich doch auf steemit zu registrieren. Nachdem ich als Blogger und gleichzeitig auch als Verkäufer meiner eigenen Straßenzeitung (ein Freund meint dazu dies wäre der beste Offline-Newsletter der Stadt) viel Material für Steemit anzubieten hätte, es auch für mich eine Chance wäre dieser tollen Community beizutreten.

Ich bin froh, dass ich auf ihn gehört habe und es ist toll bei diesem Projekt dabei zu sein. Es gibt immer noch Neues zu entdecken und viele interessante Menschen und ihre ausgezeichneten Artikel durfte ich hier ebenso kennenlernen.

Jetzt genieße ich erst einmal den Morgen mit einer Tasse schwarzen Kaffee und freue mich darauf, dass hoffentlich schon bald, Kryptowährungen dem Fiat-Geld den Rang ablaufen.

Sort:  

Wow, wie die Zeit vergeht und cool, dass du durchgehalten hast :)

Die besten Glückwünsche und Hoch die Tassen, auf ein weiteres ... 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65156.13
ETH 3530.38
USDT 1.00
SBD 2.48