Herzlichen Dank für 282 Follower!

Liebe Leute! Ich freue mich sehr, dass ich nach nicht einmal acht Monaten hier bei steemit so viele Follower habe. Ich bin mir dessen selbstverständlich bewusst, dass dabei auch einige bots darunter sind, aber ich freue mich ganz einfach darüber, dass ich regelmäßig von euch upvotes erhalte.

Die upvotes sind für mich eine Art Wertschätzung für meine Texte, welche sehr unterschiedliche Themenbereiche ansprechen. Es gibt bei mir viel über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Umweltschutz und neuerdings über die Entstehungsgeschichte diverser Songs zu lesen.

Die Entscheidung bei steemit dabei zu sein, verdanke ich vikisecrets, welchen ich hier ausdrücklich erwähnen will. Mir ist beispielsweise gelungen carllogan für steemit zu begeistern.

Ich hoffe, dass wir hier alle noch viel Spaß und Erfolg haben werden. Je erfolgreicher steemit wird, umso besser wirkt sich das selbstverständlich auch auf unsere Finanzen aus und wir sollten allesamt so ehrlich sein, dass wir das sehr wohl auch anstreben und nicht nur aus Spaß an der Freude hier sind.

Sort:  

Mein Glückwunsch und ich bedanke mich dann auch mal bei @vikisecrets das er dich zu uns gebracht hat ;)
Und ein, wenn auch verspätetes, Willkommen an @carllogan .

Gratuliere, freut mich, dass dir Steemit trotz Krypto-Durststrecke immer noch Spaß macht, auf die baldigen 300 😊

Mein Glückwunsch

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01