Sort:  

Hey @cryptoknowhow
Auf lange Frist gesehen denke ich dass sich die IoT durchsetzten werden, da die Wirtschaft und die Technik darauf aufbaut und weiter entwickelt. Die Gesetzgeber müssen einiges aufholen und sollten demnächst reagieren. Nur bis wir zu diesem Punkt kommen werden, wird es noch ein paar Jahre dauern.

Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mich bis jetzt eher mit dem technischen statt dem gesetzlichen Teil beschäftigt habe. Was hältst du von Iota?

Ich denke Iota hat durchaus potenzial, wurde im Dezember ziemlich stark gehyped. Muss man schauen was die Entwickler weiter daraus machen.

Ja bin auch mal gespannt wie es bei denen so weitergeht. Im Laufe dieses Monats soll ja auch das geheimnisvolle "Q" veröffentlicht werden, was laut einer alten Aussage von einem der Iota Gründer ungefähr zu einer Verzehnfachung des Preises führen soll. Wird aufjedenfall ein spannender Monat im crypto/iot bereich.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42