Conclusion of my Steemit-Charity-Event - 300€ for Vienna Animal Welfare Organization

in #steemit-austria7 years ago (edited)

English

Conclusion


Today I write my conclusion about my Steemit-Charity-Event! I started this campaign with low expectation. It was a spontaneous action and I started it on the spot. The feedback was awesome ! Thill doday I already got 19SBD and 13Steem. More payouts are following the next days.

At the end a sum of about 300 Euro is realistic !

A huge amount of money. We can buy a lot of food for the animals at the Vienna Animal Welfare Organization! I want to thank everyone who was upvoting my posts and especially the people who send SBD or Steem!


I already mentioned @reconnectnature , @mammasitta und @stayoutoftherz for their awesome donations ! You guys are awesome !

Another huge donations is from @richq11. 10SBD is really awesome ! It is so warm-hearted. Thank you !


Unfortunately I was not able to write all of the 7 Posts, but I will take some payouts from other posts and add to the donation sum. As I said at the beginning of the campaign I will add 50Euro and round up the final sum.

I hope you guys are also happy with the result of my event. Steemit-Community is just awesome ! I would already be happy with a lower outcome🤩

One final post will come, when @mammasitta , @reconnectnature and I bring the donation to the organization !

Deutsch

Fazit


Heute schreibe ich das Fazit zu meiner Spendenaktion hier auf Steemit! Ich bin relativ niedriger Erwartungshaltung in diese Aktion gestartet. Mir kam relativ spontan die Idee dazu und hab kurzerhand gestartet. Die Resonanz war meiner Meinung nach ein Wahnsinn ! Aktuell habe ich schon 19SBD und 13Steem gesammelt. Weitere Auszahlungen von den Beiträgen folgen noch.

Am Ende müsste eine Summe von cirka 300 Euro realistisch sein !

Eine stolze Summe, mit der sich jede Menge Futter für die Tiere des Wiener Tierschutzvereins kaufen lässt!
Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und den Leuten, die so zahlreich die Posts upgevotet haben. Vorallem möchte ich noch einmal denjenigen danken, die direkt Steem oder SBD gespendet haben.


@reconnectnature , @mammasitta und @stayoutoftherz habe ich bereits in meinen vorigen Posts erwähnt und für ihre Spende gedankt ! Ihr seit echt Klasse !

Worüber ich mich auch rießig gefreut habe war die Spende von @richq11 der unglaubliche 10SBD geschickt hat !! So großzügig von dir , DANKE !

Leider konnte ich die 7 angestrebten Posts letzte Woche nicht umsetzen, werde aber von anderen Posts etwas beisteuern ! Wie anfangs schon erwähnt werde ich 50Euro zur gesammelten Summe beisteuern. Und die Gesamtsumme werde ich dann noch auf eine gerade Zahl aufrunden.

Ich hoffe ihr freut euch auf die gesammelte Summe genauso wie ich ! Die Steemit-Community ist einfach ein Wahnsinn. Ich wäre schon mit viel weniger sehr zufrieden gewesen 🤩

Es wird noch eine letzten Post geben, wo ich die Übergabe der Spende mit @mammasitta, @reconnectnature und mir dokumentieren werde!

Gini, Kazimir und Balu


were stranded at the Vienna Animal Welfare Organization and found their way to us 😍

sind vom Tierschutzhaus Wien aufgenommen worden und haben dann ihren Weg zu uns gefunden😍


IMG_0368.jpg


IMG_0370.jpg


IMG_0369.jpg

Sort:  

Wow - super, dass so viel zusammengekommen ist, @coneptgarage!
Übrigens, der Ananasfond will Geld ausgeben (in BTC) für wohltätige Zwecke - wäre sicher einen Versuch wert, dort auch anzufragen:
https://bitcoinblog.de/2017/12/15/der-ananas-fond-early-adopter-spendet-mehr-als-5-000-bitcoins-fuer-wohltaetige-zwecke/

Hallo, Vielen Dank !
Ich hab mir das ganze einmal durchgelesen. Einzelpersonen sind ausgenommen und die Organisation muss BTC akzeptieren. Kann man aber vielleicht einmal eine Aktion starten um so eine Spende für eine Organisation zu bekommen :-)

Echt sehr schön! hoffentlich werden Sie die Summe erreichen.

Lg
Blacklotus

Dankeschön !

echt cool, dass so viel zusammen gekommen ist :)

freue mich schon sehr auf die Übergabe ;)

Fabulous news, what a wonderful idea and result! I'm so happy for the animals <3

It is much more than expected. It´s just awesome :-)

Das ist super! Diese Tiere brauchen einfach unsere Unterstützung. 😻

So eine schöne und warmherzige Zielsetzung! Da drücke ich doch mal die Daumen, dass das klappt und die Summe und vielleicht noch etwas mehr zusammenkommt. 👍🏻

Das machen wir öfters!
Your Sweeties are more than sweet and You have no idea, wie ich mich freue mit Dir und Philip die Übergabe zu machen.
I really find it amazing how much @richq11 sent your way! Thank you so so much.

Wonderful Christmas initiative from You Flo!

Bin gerne bei einer weiteren Aktion dabei :-) Ich freue mich auch schon rießig ! :D

You are very kindly one.

Thank you :-)

Upvoted und resteemed! Wunderbare Aktion von dir! Ich bin für eine regionale Tierschutzorganisation aktiv und du bringst mich auf die Idee, über diese zu berichten. Da geht‘s allerdings um Sachspenden, genauer gesagt Künstler helfen Tieren in Not.

Vielen Dank ! Ich bin auf den Post gespannt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66394.28
ETH 3309.98
USDT 1.00
SBD 2.70