You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Ausgabe 41 | Zerstreuung unserer Kräfte auf dem Steem | unendliche STEEMillu Kapitel 5 | SteemFest4 (mit nicht hochgestellter 4) | Yamato - Kampf um die Top 20 | Der steinige Weg zum Zeugen | uvm.

in #steemillu5 years ago

Das warten hat sich gelohnt! Bin sehr zufrieden! Wie auch die letzten Wochen Resteem + 100 % upvote + 100 % upvotes für die Authoren + diesen Kommentar. Und wie ich gerade schon lesen konnte schreibe ich mal ABO das ich nächste mal noch schneller, geiler, fescher, durcher, frischer oder so informiert werde wenn sie (Steemillu) erscheint!!! Leider sind meine Votes nicht mehr so kräftig. Die Delegation die ich gewonnen hatte bei dem Contest von @schamangerbert ist gestern oder vorgestern ausgelaufen. (Heul, traurig) aber egal ich bleibe dabei und werde mich hoch kämpfen. Ganz Liebe Grüsse Yours Querdenker

Sort:  

Ja das ist schon bitter von gute 500 SP auf 20 oder 30 SP whatever runter ... Aber Deine Einstellung gefällt mir und es dauert aber wir haben uns alle da mal befunden. !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68976.16
ETH 3307.31
USDT 1.00
SBD 2.67