You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Ausgabe 37 | Doppelte 1 | unendliche STEEMillu Kapitel 1 | Steem, die Blockchain der Frauen | Postkey Misere | Steemfest 4 | uvm.

in #steemillu4 years ago

Das finde ich grossartig! Die Autoren haben es auch echt verdient. Sie machen so einen tollen Job und ich freue mich schon auf jeden Montag. Das Kreuzworträtsel hätte ich gerne gelöst aber dafür bin ich noch zu frisch hier denke ich! Ahh aufpassen nicht vom Thema abkommen. Meinen Respekt und alles was man so geben, zeigen etc kann!!! Yours Querdenker

Sort:  

[@smooms] Wenn du frisch hier bist, dann ist gerade JETZT die Zeit gekommen, dass du das Rätsel löst. Mach mit du Lümmel. Rausreden zieht nicht. ;)

Gruß, @smooms vom
frischer, geiler, durcher STEEMillu-Team

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89