You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Ausgabe 41 | Zerstreuung unserer Kräfte auf dem Steem | unendliche STEEMillu Kapitel 5 | SteemFest4 (mit nicht hochgestellter 4) | Yamato - Kampf um die Top 20 | Der steinige Weg zum Zeugen | uvm.

in #steemillu5 years ago (edited)

So Endlich ist

SIE DA!!!

Das warten hat sich natürlich gelohnt. Ich wiederhole mich von Woche zu Woche! Ihr seit die BESTEN!!

Nein der heisseste Scheiss seit es Steem gibt!

So genug geschleimt. Nein echt gute Arbeit vom Authoren Team. Resteem + Upvote + Authoren upvote und dieser von Hand geschriebener Kommentar. Echt kein Bot!! Wirklich handgeschrieben - mit Tastatur und so obwohl ich ja oft wenn ich unterwegs bin die Funktion nutze Sprachnachricht in Text ausgeben. Bla Bla Bla!

Freue mich sehr und habe schon fast alles gelesen werde jetzt aber noch genauer drüber schauen undich denke es wird dann noch einen 2. Kommentar geben. Was ich super Klasse finde sind die Interviews und auch die Leserbriefe. Sie bringen ein super aktuelle Bestandsaufnahme mit. In diesem Sinne

STEEM ON!!! STEEMIllu ON!!!

Best Regards Michael - Achne Liebe Grüsse meinte ich (Del/Entf Taste geht nicht Grins) Michael

Edit: Wenn Ihr auch so schnell sein wollt dann schreibt einfach ABO in Dein Kommentar. Habe gerade auch am PC gearbeitet und was für eine Nachricht pop upte auf (oder so ähnlich) STEEMIllu mentions und da wusste ich Sie ist raus sie ist veröffentlicht. Also Abo in die Kommentare und Ihr seit die

ERSTEN

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62070.52
ETH 2422.73
USDT 1.00
SBD 2.64