You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Ausgabe 37 | Doppelte 1 | unendliche STEEMillu Kapitel 1 | Steem, die Blockchain der Frauen | Postkey Misere | Steemfest 4 | uvm.

in #steemillu5 years ago

Hallöchen ihr @steemillu minaten,

vielen Dank für die neue Ausgabe. Noch kann ich gar nicht so viel zum Inhalt sagen, da ich mich zu lange mit dem Rätsel rumgeschlagen habe. Naja... so lange hat das eigentlich gar nicht gedauert, aber irgend ne Ausrede braucht man ja. Dennoch bin ich bis jetzt lediglich bis zu Michaels Ende vorgedrungen. Hoffentlich habe ich heute in der Spätschicht ein wenig Luft, um auch den Rest noch in mich aufzusaugen.

Was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe, rechtfertigt aber auf jeden Fall schon mal Resteem, Full-Upvotes, !BEER & !trdo

Sort:  

Danke!

Scheint gut anzukommen diese Ausgabe. Sie ist wohl auch ca. 7 min länger als die letzten

Posted using Partiko iOS

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @steemillu!
@steemillu will receive 0.22629600 TRDO & @kryptodenno will get 0.15086400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65269.02
ETH 2653.11
USDT 1.00
SBD 2.84