Lebensmittel kaufen mit KryptowährungensteemCreated with Sketch.

in #steemians5 years ago

In einem weiteren wichtigen Schritt in Richtung Kryptos zum Mainstream, hat Australien seine Bürger in die Lage versetzt, regelmäßig Zahlungen in Krypto zu tätigen, um sogar ein Lebensmittelgeschäft zu kaufen Ihre Krypto an einer Million Standorten und auch die Kryptoauszahlung über 30.000 Geldautomaten. Die jüngste Initiative der Börse würde es den Benutzern ermöglichen, die wichtigsten Kryptowährungen in Australien für ihre alltäglichen Transaktionen auszugeben Die Karte würde wie eine Debitkarte funktionieren, die von der Bank ausgegeben wurde. Das Krypto-Guthaben würde vom myCryptoWallet-Konto des Benutzers abgezogen und die Firma verspricht ein reibungsloses Funktionieren. Wie unterscheidet sich myCryptoCard von anderen ähnlichen Initiativen? mehrere Kryptowährungen statt nur Bitcoin. Die neueste Initiative verspricht flexible Ausgaben und die Firma ist bereits da In naher Zukunft sollen 50 weitere Altmünzen hinzugefügt werden,
um die Verwendung von Krypto für die Australier zu einer täglichen Norm zu machen. Die anderen großen Vorteile der Verwendung der myCryptoCard bestehen darin, dass für Sie keine zusätzlichen Gebühren für das Hinzufügen, Umwandeln oder Abziehen der Kryptowährungen anfallen Der entscheidende Faktor für die Gewinnung einer größeren Nutzerbasis dürfte sein, da die meisten Menschen über die Dutzende von Anschuldigungen frustriert sind, die die meisten Krypto-Tauschaktionen implizieren use mainstream.Er sagt: "Wir machen einen großen Schritt, um Kryptowährung zu einem größeren Teil des Offline-Alltags zu machen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Tasse Kaffee, Lebensmittel oder eine neue Jeans handelt, können die Australier jetzt mit der myCryptoCard in Krypto bezahlen. “ Die Karten bedeuten, dass die Verbraucher Krypto flexibel einsetzen können, wo, wie und wann sie möchten, und so viele Gebühren entfallen, wenn zwischen Krypto und Fiat hin und her gewechselt wird. Fazit myCryptoWallet ist ein Krypto-Marktplatz mit Sitz in Melbourne, Australien. Es bietet seinen Kunden eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Fiat-Einlagen, Krypto-Debitkarten und Auszahlungs-Brieftaschen. Australien war nicht nur im Hinblick auf die Verbreitung von Verschlüsselung im Vordergrund, sondern nutzte auch die Blockchain-Technologie für ein besseres Management der Lebensmittelqualität und die Verfolgung von Lebensmitteln. Die kürzlich erfolgte Einführung der myCryptoCard würde ihre Position nur stärken, wenn es darum geht, die Verwendung von Krypto Wirklichkeit werden zu lassen, und andere Anbieter, die sich auf Krypto beziehen, dazu drängen, nach ähnlichen Maßnahmen zu suchen und Krypto außerhalb des Handelsmarktes zu suchen.

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22